Wir von ProServ sind die Experten für die Materialbeschaffung im klinischen Umfeld, der Pflege und in der ärztlichen Praxis. Wir machen qualitativ hochwertige Verbrauchsgüter und viele andere Medizinprodukte oder Verwaltungsartikel schnell und kosteneffizient verfügbar.
Ihr Benefit: Als Kunde der ProServ erhalten Sie alle Leistungen rund um die Medicalversorgung Ihrer Einrichtung aus einer Hand.
Das sichert Ihnen die volle Konzentration auf Ihre Kernthemen – die Behandlung und Pflege von Patienten oder Bewohnern. Dank unserer zuverlässigen und etablierten E-Procurement Strategie – und fachspezifisch geschulten sowie spezialisierten Mitarbeitern – entlasten wir Sie von der ersten Minute unserer Zusammenarbeit an in der Materialbeschaffung. Denn wenn Sie wollen, legen Sie die Verantwortung für den gesamten Prozess und die komplexe Logistik vertrauensvoll in unsere Hände.
Dabei ist es egal, ob Sie allgemeines Verbrauchsmaterial oder spezifische Medizinprodukte für Stationen, die OP´s oder Funktionsbereiche benötigen: wir bei ProServ beschaffen, lagern und liefern. Verlässlich. Pünktlich. Und bei Bedarf bis in den Schrank. Dass wir als verlässlicher Dienstleister mit einer langen Historie dabei auch immer Ihre Sachkostenentwicklung im Blick haben, ist ebenso selbstverständlich wie unsere Unterstützung bei der Umsetzung von Standardisierungsprojekten.
Überzeugen Sie sich selbst von unserem hochwertigen Service und nehmen Sie jetzt Kontakt auf.
Wir freuen uns über Ihren Besuch und ein persönliches Gespräch vor Ort.