Hocheffiziente
Vollversorgung mit
Medicalprodukten

Wir von ProServ sind die Experten für die Materialbeschaffung im klinischen Umfeld, der Pflege und in der ärztlichen Praxis. Wir machen qualitativ hochwertige Verbrauchsgüter und viele andere Medizinprodukte oder Verwaltungsartikel schnell und kosteneffizient verfügbar.

Ihr Benefit: Als Kunde der ProServ erhalten Sie alle Leistungen rund um die Medicalversorgung Ihrer Einrichtung aus einer Hand.

Das sichert Ihnen die volle Konzentration auf Ihre Kernthemen – die Behandlung und Pflege von Patienten oder Bewohnern. Dank unserer zuverlässigen und etablierten E-Procurement Strategie – und fachspezifisch geschulten sowie spezialisierten Mitarbeitern – entlasten wir Sie von der ersten Minute unserer Zusammenarbeit an in der Materialbeschaffung. Denn wenn Sie wollen, legen Sie die Verantwortung für den gesamten Prozess und die komplexe Logistik vertrauensvoll in unsere Hände.

Dabei ist es egal, ob Sie allgemeines Verbrauchsmaterial oder spezifische Medizinprodukte für Stationen, die OP´s oder Funktionsbereiche benötigen: wir bei ProServ beschaffen, lagern und liefern. Verlässlich. Pünktlich. Und bei Bedarf bis in den Schrank. Dass wir als verlässlicher Dienstleister mit einer langen Historie dabei auch immer Ihre Sachkostenentwicklung im Blick haben, ist ebenso selbstverständlich wie unsere Unterstützung bei der Umsetzung von Standardisierungsprojekten.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem hochwertigen Service und nehmen Sie jetzt Kontakt auf.

Unser Leistungsangebot

  • Customer Service mit erfahrenen Ansprechpartnern
  • Operativer & strategischer Einkauf
  • E-Procurement (Webshop) mit integriertem Berechtigungssystem
  • Proaktives Rückstandsmonitoring inklusive Vorschlägen für Alternativen
  • Lagerhaltung
  • Passgenaues Logistikkonzept
  • Unterstützung beim Finanz- und Rechnungswesen
  • Eigenes Stammdatenmanagement
  • Bereitstellung von umfangreichen Analysen & Statistiken
  • Individualisierte Sachkostenoptimierungsprojekte Schrankversorgung
  • Retourenmanagement
  • Qualitäts- und umweltgesicherte Leistungen nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 14001:2015

Ihre Vorteile

Preisvorteil durch Produkt- standardisierung
Individuelle Beratung durch persönlichen Ansprechpartner
Bedarfs- und Sachkostenanalyse
Optimierung Ihrer logistischen Betriebsabläufe
Versorgungssicherheit
Hochmoderner Webshop
Beste Preise durch Nachfragevolumen von über 70 Mio. €
Partnerschaftliche Zusammenarbeit
0
verschiedene Lagerartikel
0%
Auslieferquote
0
Auftragspositionen pro Jahr
0
versorgte Kliniken
0
gelistete Artikel
0h
Bestellmöglichkeit
0
verschiedene Lagerartikel
0%
Auslieferquote
0
Auftragspositionen pro Jahr
0
versorgte Kliniken
0
gelistete Artikel
0h
Bestellmöglichkeit

Ihre Ansprechpartner

ANDRE MÜLLER
stv. Leiter Kunden und Einkaufsmanagement
Telefon 02234 96 75-0
medical-info@proserv.de

„Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir das Standardsortiment der ProServ, das hilft Kosten zu sparen und erhöht gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.“

Ihre Ansprechpartner

SYLVIA ILLING-DAU
stv. Geschäftsführerin
Telefon 02234 / 9675-0
medical-info@proserv.de

„Volle Kostenkontrolle und absolute
Transparenz ist, was unsere Kunden
neben der Qualität der Versorgung und
echten Einsparungen wirklich schätzen.“

Ihre Ansprechpartner

ALEXANDER KIPKE
Leiter Betrieb, Prokurist

Telefon 02234 / 9675-0
medical-info@proserv.de

„Mit meinem Team trage ich stets dafür Sorge, dass unsere Kunden sicher versorgt werden und wir alle benötigten Artikel auf Lager haben.“

Firmeneckdaten

Wir freuen uns über Ihren Besuch und ein persönliches Gespräch vor Ort.

ProServ Rhein-Erft GmbH
Sachsstraße 10-12
50259 Pulheim-Brauweiler